VR Box - Ein Rückblick über 3D-Virtual-Reality-Headset

Dez. 29,2016
Mitteilen:

ByVinay Prajapati -Sep 22, 2016

VR-Headset sind nun in Trend als alles, was wir wissen. Nun wird ein Tag die meisten der Smartphone-produzierenden Unternehmen bereit sind, oder bereits anbieten VR-Headset an ihre Kunden. Ich glaube, Sie suchen eine gute VR BOX so halten Sie diese article.I Lesen nicht Headsets zu kaufen unteren Ende empfehlen, weil einige von ihnen sind nicht sehr gut. Günstige VR-Headsets sind nicht das Recht in die VR-Welt zu bekommen, wie weit Google Karton Sie zu realisieren. Aber nur wenige der billigeren VR-Headsets wird auf jeden Fall gut unter Beweis stellen. Eine Sache sollte im Kopf, Oculus Rift oder Vive sind weit besser als diese klar sein.

VR Box - Ein Rückblick über 3D-Virtual-Reality-Headset

VR Box Pros Wie andere VR-Headset hat es einen Schlitz Telefon innerhalb des Gadgets zu halten. Sie können 3,5 '' bis 6 '' Smartphone setzen virtuelle Realität zu erleben. Slot bestehen aus einer Schale (Platte), die sich lösen können das Smartphone tightly.- Pupillen-Distanz und Brennweite greifen kann eingestellt werden, bis das Gerät best.- Gewicht von VR Box führt leicht genug ist. Straps gibt es das gegenseitige Gewicht von VR-Headset und dem Smartphone zu verteilen.

VR Box - Ein Rückblick über 3D-Virtual-Reality-Headset

- Es verfügt über gemütliche Kissen Schwamm an der Stirnseite Komfort zu geben, während man es tragen.

- Entwurf ist glatt und bequem.

- Herunterladen VR App QR Code easily.VR Box Cons

- Die Benutzer haben Telefon aus dem Fach zu entfernen neue Filme und Video zu öffnen.

- Nur wenige von uns können Übelkeit oder ein wenig schwindlig nach einer Weile fühlen. Also nicht zu empfehlen, es stundenlang zu tragen.

- Gerät ist nicht Gummiauflage somit können Benutzer keine Telefonhalter entsprechend der Position der Telefontasten verwenden.

VR Box - Ein Rückblick über 3D-Virtual-Reality-Headset

- Ist Lüftungslöcher aufweisen, die ausgerichtet sind, das Beschlagen, die meist happens.VerdictIt die nur für diejenigen zu vermeiden, die nicht mehr für die VR-Box bezahlen können. Es hat kleine Dinge zu erforschen und zu nutzen. Es ist auch wenig ärgerlich, wenn Sie es tragen Sie den App zu ändern oder movie.If Sie das Intro von Virtual Reality zu nehmen wollen, dann diese kaufen kann. Aber, um eine vollständige Lösung haben Sie mehr Geld ausgeben Samsung Gear VR, Oculus VR oder Noon VR zu kaufen. Man kann auch Google Karton besser als dieser an einem bestimmten Punkt zu finden.

Aktuelle Artikel

Alle Blogs

VR Box – A Review about 3D Virtual Reality Headset

Dec. 29,2016
Share:

ByVinay Prajapati -Sep 22, 2016

VR headset are now in trend as all we know. Now a day most of the smartphone manufacturing companies are ready or already offering VR headset to their customers. I believe you are looking a good VR BOX so keep reading this article.I don’t recommend to buy lower end headsets because some of them are not quite good. Cheap VR headsets are not the right to get into the VR world as far as Google Cardboard realize you. But few of the cheaper VR headsets will definitely prove good. One thing should be clear in your mind, Oculus Rift or Vive are far better than these.

VR Box – A Review about 3D Virtual Reality Headset

VR Box Pros– Like other VR headset it has a slot to hold phone inside the gadget. You can put 3.5’’ to 6’’ smartphone to experience Virtual reality. Slot consist of a tray (panel) that can come off to grab the smartphone tightly.– Pupillary distance and focal distance can be adjusted till device performs the best.– Weight of VR Box is light enough. Straps are there to distribute the mutual weight of VR headset and your smartphone.

VR Box – A Review about 3D Virtual Reality Headset

– It has cosy pad of sponge at the face side to give comfort while one wear it.

– Design is smooth and comfortable.

– Download VR app using QR Code easily.VR Box Cons

– Users have to remove phone from tray to open new movies and video.

– Few of us may feel nausea or a little dizzy after a while. So not recommended to wear it for hours.

– Device does not has rubber pad thus users can’t use phone holder according to the position of the phone buttons.

VR Box – A Review about 3D Virtual Reality Headset

– Does have vent holes which are targeted to avoid the fogging that mostly happens.VerdictIt’s only for those who can’t pay more for VR Box. It has little things to explore and take advantage of. It’s also little bit annoying when you wear it off to change the app or movie.If you want to take the intro of Virtual Reality then can buy this. But to complete solution you’ve to spend more to buy Samsung Gear VR, Oculus VR or Noon VR. One can also find Google Cardboard better than this at some point.

Recent Articles

All Blogs