marsboy Laufen Hundeleine für große Hunde mit Pouch Verlängerung Taille Hundeleine (grau)
marsboy Laufen Hundeleine für große Hunde mit Pouch Verlängerung Taille Hundeleine (grau)
EUR€31.43 EUR €18.69

Produktbeschreibung

Farbe: Grau

Eigenschaften:

Die marsboy freihändige Laufhundeleine wurde so konzipiert, dass Sie mehr Freiheit und Komfort genießen können, wie Sie die Wege schlagen zu Fuß zu gehen, laufen und wandern mit Ihrem Hund. Unsere Hunde lieben es, und wir wollen Ihnen es zu genießen.

Die Leine bietet einige einzigartige Eigenschaften, die jeder Hundebesitzer sicher sein, zu schätzen:

Premium-Qualität: Wir haben uns für ein qualitativ hochwertiges Material der Leine hat die Kraft es braucht, um sich gegen Jahren wiederholter Belastung von Aktivität mit unseren Spaß liebend Hunde zu gewährleisten. Das Material ist auch wetterfest und wird nicht mit der Einwirkung von Feuchtigkeit zu tragen.

Der Gürtel:.. Ein absichtliches leichtes Design mit einem einfachen Stell Stecker passen Taille bis zu 42 "Der Gürtel hat auch einen D-Ring, der um den Riemen dreht den Hund richtig zu halten, wo Sie 'em wollen Die Spangen und Anschlüsse sind langlebig und Leichtgewicht für maximalen Komfort, den Sie nicht verlangsamen.

DIE BUNGEE: Ein speziell gewählte Design mit einer einzigartigen Mischung aus Stärke und Flexibilität. Die Leine bietet genug "geben", um bequem die Kraft eines angeregten spielerischen Hund alle absorbieren, während sie genug Zugfestigkeit Aufrechterhaltung von Ihrer Seite den Hund richtig zu halten. Das Bungee 16 Zoll von "Frühling" hat, bis 56 erstreckt. "Die Erweiterbarkeit von der Leine ist, was Mighty Paw Bungee auf dem Markt die Nummer 1 der Hundeleine macht. Funktioniert am besten für Hunde 30kg-100kg

REFLECTIVE STITCHING: Drei Nähte hell reflektierenden Faden laufen die Länge der Leine und Riemen Sicherheit und Sichtbarkeit zu bieten, während Sie Ihre späten Abend Abenteuer genießen.

Technische Daten:

Band Länge: bis zu 63 "(leicht elastisch)

Netzwerk-Paketgröße: 6.1 "* 4.13" * 1.38 "

Gurt-Größe: ca. 47 "(einstellbar)

Was man bekommt:

1 x Taillen-Band

1 x Bungee-Leine

1 x Zubehörtasche

100% 90 Tage Geld zurück Garantie! In den Warenkorb JETZT!

marsboy Running Dog Leash for Large Dogs with Pouch Extension Waist Dog Leash(Grey)
marsboy Running Dog Leash for Large Dogs with Pouch Extension Waist Dog Leash(Grey)
USD$36.99 USD $21.99

Product Description

Color: Grey

Features:

The marsboy hands-free running dog leash was designed so that you can enjoy freedom and comfort as you hit the trails to go walking, running and hiking with your dog. Our dogs love it, and we want yours to enjoy it too.

The leash offers several unique features that every dog owner will be sure to appreciate:

PREMIUM QUALITY: We chose a high quality material to ensure the leash has the strength it needs to stand up against years of repeated stress from activity with our fun loving dogs. The material is also weather resistant and won't wear with exposure to moisture.

THE BELT: An intentional lightweight design with an easy adjusting connector to fit waists up to 42". The belt also has a D ring that rotates around the belt to keep the dog right where you want 'em. The clasps and connectors are durable and lightweight for maximum comfort that won't slow you down.

THE BUNGEE: A specifically chosen design with a unique blend of strength and flexibility. The leash provides enough "give" to comfortably absorb the force of an excited playful dog all while maintaining enough tensile strength to keep the dog right by your side. The bungee has 16 inches of "spring", extending to 56". The extensible nature of the leash is what makes Mighty Paw Bungee the #1 dog leash on the market. Works best for dogs 30lbs-100lbs

REFLECTIVE STITCHING:Three seams of bright reflective thread run the length of the leash and belt to provide safety and visibility while you're enjoying your late evening adventures.

Specifications:

Ribbon length: up to 63" (slightly elastic)

Network packet size: 6.1" * 4.13" * 1.38"

Belt Size: about 47" (adjustable)

What You Get:

1 x Waist Band

1 x Bungee Leash

1 x Accessory Pouch

100% 90 DAY MONEY BACK GUARANTEE! Add to cart NOW!