marsboy Widerstandsbänder Packung mit 4 Übungs-Bänder für Leds Workout
marsboy Widerstandsbänder Packung mit 4 Übungs-Bänder für Leds Workout
EUR€15.41 EUR €10.27

Kaufen bei

Über das Produkt

-Widerstand Bands packen: Unsere Bänder werden verwendet für Fitness, Sport, Körperformung, Gewichtsverlust, physikalische Therapie und Rehabilitation Verletzungen.

-Widerstand Schleifenbänder: Unsere Bänder sind nicht aus billigen und leicht brech Gummi aber die 100% echtem Latex, die weiter stärker und strecken ist. So werden Sie den gleichen Widerstand nach einem Dutzend Wiederholungen fühlen. Darüber hinaus ist der Latex auf der Haut sanfter und haltbarer als andere nicht-natürliche Materialien wie Thermoplastisches Elastomer (TPE). Darüber hinaus wird der Alterungsbeständigkeit und Oxidationsbeständigkeit verwendet, um den Naturlatex zu charakterisieren.

-Übung Bands: wenn man so will, ein Fitnessraum, Büro, Spielplatz, zu Hause und überall ist geeignet für Bänder Übungen für Bands 'leicht mit geringem Gewicht und die geringe Größe tragen. Frau und Mann, die alte und die Kinder und sogar die Schwangere empfohlen Übungen Widerstand Bands zu tun.

-Unsere Widerstand Band-Set kann mit jedem gängigen Trainingsprogramm einschließlich P90x, Wahnsinn, Crossfit, Strand Körper, Yoga, Pilates und mehr nahtlos integriert werden. Oder sie für die allgemeine Übung verwenden und Stretching-Programme. Die mitgelieferte Tragetasche macht es einfach, mit Ihnen Ihre Bänder zu nehmen und jedem Training tun, weg von zu Hause oder zu Hause Fitness-Studio.

-4 Verschiedene Widerstandsbänder (grün (hell), blau (mittel), Rot (schwer), Schwarz (x-heavy)) bieten Ihnen die gesamte Ausbildung vom Anfänger bis zum fortgeschrittenen Auszubildenden. Außerdem 4 Übungsbänder des Widerstands zur Erhöhung der Mobilität und Kraft allmählich variiert, sicher und progressiv. Hinweise: Es ist geeignet für den normalen Waschen und nassen und trockenen Teppich Polieren.

marsboy Resistance Bands Pack of 4 Exercise Bands for Leds Workout
marsboy Resistance Bands Pack of 4 Exercise Bands for Leds Workout
USD$17.99 USD $11.99

About the Product

-Resistance bands pack: our resistance bands are used for fitness, sports, body shaping, weight loss, physical therapy and injury rehabilitation.

-Resistance loop bands: our resistance bands are not made of cheap and easily-breaking rubber but the 100% genuine latex which is stronger and stretch further. So you will feel the same resistance after a dozen reps. Moreover the latex is gentler to skin and more durable than other non-natural materials such as Thermoplastic Elastomer (TPE). Moreover, aging resistance and oxidation resistance is used to characterize the natural latex.

-Exercise bands: if you like, gym, office, playground, home and anywhere is suitable for resistance bands exercises for bands' easy carrying with light weight and small size. Woman and man, the old and the children, and even the pregnant woman are recommended to do resistance bands exercises.

-Our resistance band set can be integrated seamlessly with every popular workout program including P90x, Insanity, Crossfit, Beach Body, Yoga, Pilates and more. Or use them for general exercise and stretching programs. The included carry bag makes it easy to take your bands with you and do any workout away from home or your home gym.

-4 various resistance bands (green (light), blue (medium), red (heavy), Black (x-heavy)) provide you with the whole training from the beginner to the advanced trainee. Moreover, 4 exercise bands of varying resistance help increase mobility and strength gradually, safely and progressively. Notes: it is suitable for ordinary washing and wet and dry rug polishing.