marsboy Hand Garment Mini-Dampfer, 100 ml Kapazität für Home und Business Travel
marsboy Hand Garment Mini-Dampfer, 100 ml Kapazität für Home und Business Travel
EUR€39 EUR €30.52

Kaufen bei

marsboy Hand Garment Steamer heizt in 25s FASTEST aufheizt, so dass Sie schnell Dampf zu starten.


Professionelle Powerful Hand Garment Steamer- zu Hause & Reise

Weiter teure Reinigungsservice und erhalten bequem und schnell professionelle Ergebnisse zu Hause mit dem Joly Joy Hand Stoff Hand Garment Steamer! Leistungsstarke 850 Watt Heizsystem und erwärmt sich unglaublich schnell, in weniger als 25 Sekunden. Erzeugt eine leistungsstarke und einheitliche Dampf, Entfernen aller Falten aus Ihrer Kleidung, Polster, Gardinen, Bettwäsche, Tischwäsche und vieles mehr, ohne lästiges ein Bügeleisen mit Bügelbrett.


Praktisch, Ergonomisch und tragbaren Design für den Alltag oder auf Reisen

100ml abnehmbarer Wassertank auf Produktgriff, marsboy Hand Garment Steamer ist leicht zu montieren und wieder füllen, professionell gestaltete Überlastung menschlichen Arm zu vermeiden und für 8 Minuten kontinuierlichen Dämpfen, perfekt für den sofortigen Dämpfen zu Hause, Reisen und Geschäftsreise zurück. Leicht & Sicher Der Hand Garment Steamer verfügt über eine Dampfabzug mit einem eingebauten Schalter für konstanten Dampf zu verwenden und eine energiesparende Dampf Pause-Funktion. Der Wasserbehälter ist einfach zu füllen und Schlösser in auf dem Dampfer. Es ist leicht und ergonomisch für leichte Manövrierbarkeit ausgelegt.


Hinweis:

TIP # 1: Nie elektrische Geräte in Wasser oder andere Flüssigkeiten setzen. Halten Sie Heißdampf von der Haut weg, Kinder und Haustiere (Gefahr von Brandverletzungen).

Tipp # 2: marsboy Hand Garment Steamer empfiehlt destillierte Wasser unter Verwendung des Produktlebenszyklus zu verlängern.


24 Monate Garantie - 100% Rückerstattung, wenn Sie nicht das Produkt mögen. Wir geben Ihnen die Möglichkeit, die Artikel ohne Erklärung zurück, und Ihr Geld zurückbekommen, ohne absolut nichts zu riskieren! Entfernt alle Falten ohne Bügelbrett.


Was im Paket ist:

1 x marsboy Hand Garment Steamer

1 x Stoff Bürste 1 x-Benutzerhandbuch

marsboy Handheld Garment Mini Steamer, 100ml Capacity for Home and Business Travel
marsboy Handheld Garment Mini Steamer, 100ml Capacity for Home and Business Travel
USD$45.99 USD $35.99

Buy At

marsboy Handheld Garment Steamer heats up in 25s FASTEST HEATING, allowing you to start steaming fast.


Professional Powerful Handheld Garment Steamer- at home & travel

Skip expensive dry cleaning services and get convenient and fast professional results at home with the Joly Joy Handheld Fabric Handheld Garment Steamer! Powerful 850 watts heating system and heats up incredibly fast, in less than 25 seconds. Produces a powerful and consistent steam, removing all wrinkles from your garments, upholstery, drapery, bedding, table linens and more, without the hassle of using an iron and ironing board.


Practical, Ergonomic and Portable Design for Everyday or Travel Use

100ml detachable water tank on product handle, marsboy Handheld Garment Steamer is easy to assembly and refill,professionally designed to avoid overload to human arm and back, for 8 mins continuous steaming, perfect for instant steaming at home, travel and business trip. Easy & Safe to use The Handheld Garment Steamer has a steam trigger with a built-in switch for constant steam and an energy-saving steam pause feature. The water container is easy-to-fill and locks in to the steamer. It is lightweight and ergonomically designed for easy maneuverability.


Note:

TIP #1: Never put electrical devices into water or other fluids. Keep hot steam away from skin, children and pets (danger of burning injuries).

TIP #2: marsboy Handheld Garment Steamer recommends using distilled water to prolong the product life cycle.


24 MONTH WARRANTY - 100% refund if you do not like the product. We give you the opportunity to return the item without any explanation, and get your money back without risking absolutely anything!Removes all the wrinkles without ironing board.


What's in the package:

1 x marsboy Handheld Garment Steamer

1 x Fabric brush 1 x User Manual