Kundenbewertungen für marsboy K5 Gaming-Headset mit Mikrofon LED für Xbox One PS4-Computer

Nov. 30,2016
Mitteilen:

marsboy K5 Gaming - Headset mit Mikrofon LED für Xbox One PS4 - Computer

Kundenbewertungen für marsboy K5 Gaming-Headset mit Mikrofon -Sehr beeindruckend

Die Klangqualität dieser Kopfhörer ist viel eindrucksvoller als die anderen Headsets i in der Vergangenheit verwendet haben. Sie sind so billig , aber sie sind sehr hohe Qualität. Ich benutze sie , um Musik zu hören, die Videospiele spielen, und Skype , und ich habe keine Probleme mit ihnen gehabt.


-Große Qualität zu einem günstigen Preis

Hervorragende Gaming - Zubehör. Geringes Gewicht noch robustes Design. Wohl kaum eine andere Einstellung Arm zu brechen , wie so viele andere , die ich gekauft haben. Die LEDs auf den Tassen , die automatisch Farbe kühl ändern. Ich mag wirklich diese Kopfhörer und ich möchte ein anderes Paar für meinen Freund zu bestellen, der auch ein Spieler ist.


-Son War sehr zufrieden

Ich kaufte dieses Marsboy Gaming - Headset mit LED und Mikrofon für meine Teenager, der ein großer PC - Spieler ist und so weit er ist sehr glücklich mit ihnen. Ich war sehr beeindruckt von der Qualität von ihnen, vor allem , da sie so günstig sind. Sie haben eine sehr gute Polsterung und das Licht nach oben Farben an den Ohrmuscheln sind wirklich toll ... Ich mag es , weil ich es sofort sehen kann und weiß , dass er auf seinem PC ist und kann mich nicht hören. Mein Sohn war nur froh , dass sie so schnell zu uns geliefert wurden und er sie so bald wie möglich nutzen können.


-Passend Groß und hell

Ich kaufte dieses Gaming - Kopfhörer - Set für meine 17yr alt , die eine große Zeit Gamer ist. Er liebt sie! Sie schauen auf ihn riesig , aber eigentlich passen ihn großartig! Er liebt es, dass sie Farben und sind so hell , ändern. Sie passen die Maus und Maus - Pad auch er hat!


Überprüfen Sie die Details: marsboy K5 Gaming Headset für PS4 XBox - Computer

Aktuelle Artikel

Alle Blogs

Customer Reviews for marsboy K5 Gaming Headset with Microphone LED for Xbox One PS4 Computer

Nov. 30,2016
Share:

marsboy K5 Gaming Headset with Microphone LED for Xbox One PS4 Computer

Customer Reviews for marsboy K5 Gaming Headset with Micropho-Very impressive

The sound quality of these headphones is FAR more impressive than the other headsets i have used in the past. They are so cheap but they are very high quality. I use them for listening to music, playing video games, and Skype and I haven't had any issues with them.


-Great quality at a great price

Excellent gaming accessory. Light weight yet rugged design. Not likely to break another adjustment arm like so many others I have purchased. The LED's on the cups that automatically change color cool. I really like these headphones and I want to order another pair for my boyfriend who is also a gamer.


-Son was very happy

I bought this Marsboy gaming headset with LED and microphone for my teenager, who is a huge PC gamer and so far he is very happy with them. I was very impressed with the quality of them, especially as they are priced so low. They have very good padding and the light up colors on the ear pieces are really great...I like it because I can see it right away and know he's on his PC and can't hear me. My son was just happy that they were shipped to us so quickly and he could use them asap.


-Fits great and bright

I bought this gaming headphone set for my 17yr old who is a big time gamer. He LOVES them! They look huge on him but actually fit him great! He loves that they change colors and are so bright. They match the mouse and mouse pad he has too!


Check details: marsboy K5 Gaming Headset for PS4 XBox Computer

Recent Articles

All Blogs