marsboy Körperfettwaage mit APP Bluetooth-Skala für BMI BMR Knochenmasse Smart-Body Fat Analyzer
marsboy Körperfettwaage mit APP Bluetooth-Skala für BMI BMR Knochenmasse Smart-Body Fat Analyzer
EUR€85.18 EUR €34.07

Eigenschaften:

Die marsboy Smart-Scale-nutzt neue ITO BIA-Technologie Gewicht zu verfolgen, Körper Alter, viszeralen Fettbewertung, Skelettmuskel, Muskelmasse, Protein, Körperfettanteil, BMI / BMR, Knochenmasse, Hydratationsgrad und Waist-to-Hip-Ratio helfen Ihnen und Ihrer Familie messen und verwalten Sie Ihre Gesundheit Statistiken.

Automatische Benutzer-Identifikations-Technologie speichert persönliche Daten, die korrekten Daten angezeigt werden, und es in Cloud-Speicher zu speichern. Laden Sie Daten auf Ihr Smartphone oder Gerät über Bluetooth-Technologie für eine einfache Überwachung der Yolanda App (Download erforderlich)

Ihre persönliche Gesundheitsdaten werden automatisch gespeichert, wenn Sie geben Sie Ihren Namen, Alter und Höhe. Jedes Mal, wenn Sie auf die Waage, können Sie Ihre Daten auf dem App überprüfen.

Darüber hinaus können Sie Ihre körperliche Untersuchung Score, mit Empfehlungen für Verbesserungen zu bekommen. Yolanda bietet das Gewicht Ziel für Sie. Egal, ob Sie Gewicht zu verlieren / gewinnen wollen, oder den Status quo zu erhalten, können Sie Ihr Ziel mit einem einzigen Tastendruck.

Alle Daten wird in der Cloud gespeichert, so können Sie einfach und bequem Ihre Fortschritte jede Woche, Monat und sogar das ganze Jahr über zu überwachen. Er misst bis 396 lbs und eine genaue Anzeige auf die nächsten 0,2 lbs anzuzeigen.

Technische Daten:

Farbe weiß

Modell: CS20E (MINI)

Bildschirmgröße: 3 ''

Produktgröße: 10 x 10 x 0,98 Zoll

Anzeige: LED L0 Anzeige Schwachstrom EEr Anzeige Überlastung

Einheit: KG / LB

Messbereich: 0,2 kg-180KG (0.44LBS-396.8LBS)

Auflösung: 0,1 kg / 0,2 lb

APP Download-Name: Yolanda (Android Market und Apple App Store) oder Scannen von QR-Codes auf den Anweisungen zum Download und Installation

Bluetooth Version: 4.0 und neuer

Systemunterstützung: Android 4.3 / IOS7.0 und oben

Leistung: 4 x1.5V AAA-Batterien

Was im Paket ist:

1 x Bluetooth-Skala

4 x 1,5 V AAA-Batterien

marsboy Body Fat Scale with APP Bluetooth Scale for BMI BMR Bone Mass Smart Body Fat Analyzer
marsboy Body Fat Scale with APP Bluetooth Scale for BMI BMR Bone Mass Smart Body Fat Analyzer
USD$99.99 USD $39.99

Features:

The marsboy Smart Scale utilizes new ITO BIA technology to track Weight,Body Age, visceral Fat Rating,Skeletal Muscle,Muscle Mass, Protein, Body Fat Percentage, BMI/BMR, Bone Mass, Hydration Level, and Waist-to-hip Ratio to help you and your family measure and manage your health stats.

Automatic user-identification technology stores personal data , displaying the correct data, and saving it in cloud storage. Upload data to your smart phone or device via Bluetooth technology for easy monitoring with the Yolanda app (download required)

Your personal health data is saved automatically once you input your name, age and height. Every time you step onto the scale, you can check your data on the app.

Additionally, you can get your physical examination score, with recommendations for improvement. Yolanda provides the weight goal for you. Whether you want to lose/gain weight, or preserve the status quo, you can set your goal with a single button.

All data gets stored in the Cloud, so you can easily and conveniently monitor your progress each week, month and even the whole year. It measures up to 396 lbs and will display an accurate readout to the nearest 0.2 lbs.

Specifications:

Color: white

Model: CS20E(MINI)

Screen Size: 3’’

Product size: 10 x 10 x 0.98 inch

Display: LED L0 display to Low power EEr display to overcharging

Unit: KG / LB

Measuring range: 0.2KG-180KG (0.44LBS-396.8LBS)

Resolution: 0.1kg / 0.2lb

APP Download Name: Yolanda (Android Market and Apple APPstore), or scanning QR code on the instructions to download and installation

Bluetooth Version: 4.0 and newer

System Support: Android 4.3 / IOS7.0 and above

Power: 4 x1.5V AAA batteries

What's in the package:

1 x Bluetooth Scale

4 x 1.5V AAA batteries