marsboy Antibell-Halsband für Hunde mit 7 Ebenen einstellbarer Empfindlichkeit
marsboy Antibell-Halsband für Hunde mit 7 Ebenen einstellbarer Empfindlichkeit
EUR€23.41 EUR €11.7

Kaufen bei

Produktbeschreibung

Eigenschaften:

Die marsboy Anti Barrking Kragen hält mit progressiv ansteigenden Ton und Schock zu bellen, die von einem Mikroprozessor gesteuert wird Ihren Hund bellen von anderen Umgebungsgeräusche zu unterscheiden und liefert automatisch Ton und Schock nach jedem Rinde, die meisten Haustiere werden verstehen, schnell das neue Gefühl sagt ihr leise sein.

Wie es funktioniert:

Bei der ersten Rinde gilt der Kragen einen kurzen Warnton. wenn eine zweite Rinde innerhalb 30 Sekunden auftritt, wird ein intensiver Ton ertönt. Ab dem dritten Rinde, ein intensiver Ton wird mit einem kurzen, leichten Schock klang zusammen.

Dieses Muster wird durch 7 Korrekturstufen wiederholt. Die ersten beiden Stufen sind nur mit progressiv Warnton.

Wenn Ihr Hund durch den Rest fünf Stufen, desto intensiver Ton und Schock zu bellen weiter sind gilt, bis Ihr Hund für 30 Sekunden stoppt, und dann wird es wird automatisch auf dem ersten "" Nur-Ton "" Ebene der Korrektur. Wenn die kontinuierliche Reiz die 7 Stufen erreicht, dann wird der Kragen-Anschlag für 1 Minuten arbeiten, den Hund zu schützen.

Die Verwendung der Warnton richtet ein Muster, das Ihr Hund wird schnell von einem eigenen Bellen verursacht lernen. Es braucht Zeit, schlechte Gewohnheiten zu brechen. Wenn Ihr Hund vergisst und wieder bellt, erinnert der Warnton Ihren Hund, ohne sofort schmerzhaften Reiz Anwendung.

Technische Daten:

Größe: 3.14 "* 1.77" * 1.77 "

Strap Größe: ca. 22.44 "

Netto-Gewicht: 78g

Leistung: 4A 6V Batteriebetrieb (im Lieferumfang enthalten)

Was man bekommt:

1 x Anti-Bark Collar

1 x Dog Training Whistle

1 x-Prüfungs-Anzeige Licht

Garantie:

Jedes marsboy Produkt verfügt über eine 24-monatige Garantie. Bitte kaufen Sie mit Vertrauen und zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn irgendeine Frage, die wir innerhalb von 24 Stunden erhalten Sie,.

marsboy Anti Barking Collar for Dogs With 7 Levels Adjustable Sensitivity
marsboy Anti Barking Collar for Dogs With 7 Levels Adjustable Sensitivity
USD$27.99 USD $13.99

Buy At

Product Description

Features:

The marsboy Anti Barrking Collar stops barking with progressively increasing sound and shock which is controlled by a microprocessor distinguishing your dog's bark from other environmental noises and automatically delivers sound and shock after each bark, most of the pets will quickly understand the new sensation is telling her to be quiet.

How it works:

At the first bark, the Collar applies a short warning tone . if a second bark occurs within thirty seconds, a more intense tone is sounded. From the third bark, a more intense tone is sounded along with a short , mild shock.

This pattern is repeated through 7 correction levels. The first two levels are only with progressively warning tone.

If your dog continues to bark through the rest five levels, the more intense sound and shock are applies until your dog stops for thirty seconds, and then it will automatically resets to the first ""tone only"" level of correction. If the continuous stimulus reaches the 7 levels, then the Collar will stop working for 1 minutes to protect the dog.

The use of the warning tone sets up a pattern that your dog will quickly learn is caused by its own barking. It takes time to break bad habits. When your dog forgets and barks again, the warning tone reminds your dog without immediately applying painful stimulus.

Specifications:

Size: 3.14" * 1.77" * 1.77"

Strap Size: about 22.44"

Net Weight: 78g

Power: 4A 6V battery-powered (included)

What You Get:

1 x Anti-Bark Collar

1 x Dog Training Whistle

1 x Testing Indication Light

Warranty:

Every marsboy product includes a 24-month warranty. Please buy with confidence and don't hesitate to contact us if having any question, we'll get to you within 24 hours.